Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal ein Pagerank von 5 dann wieder nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ramfresser
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ramfresser » 23.07.2005, 23:32

Hallo.

Ich habe https://www.kffa.de als Domain auf meinen Server liegen und haben mal einen Pagerank von 5 dann wieder einen von 0 von Klick zu Klick anders.

Ich habe mal unter der folgenden Url : https://www.seochat.com/?go=1&option=co ... bmit=Check den Domain checken lassen.

6 x 5 Pagerank der Rest 0

Was hat das zuu bedeuten und 2 wie kann ich es hin bekommen das mir alle eine 5 anzeigen und damit dauert haft den Pagerank habe und nicht bei jeden Aufruf einen neuen.

mfg ramfresser

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 23.07.2005, 23:49

Das Pagerank Update ist noch nicht voll durch. Daher erwischt Du bei manchen Abfragen halt ein DC was noch PR0 anzeigt.

ramfresser
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ramfresser » 23.07.2005, 23:52

und wie lange kann so ein Update dauern weil das ist schon seit Tagen so ??

mfg ramfresser

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2005, 00:18

Mal ne Frage...

hattest du mal einen PR von 5 konstant auf der Seite?
Meine Firefox PR-Plugin Anzeige zeigt mir "unranked" an, also nichtmal nen PR von 0...

Ich hab gerade mal ein paar Domains von mir mit dem Tool von seochat.com angesehen, die 6 Rechenzentren die bei dir den PR von 5 anzeigen, zeigen bei meinen Domains noch den alten PR...

Achja, dir ist ja bewusst, dass du auf www.kffa.de keinen Content hast, oder?

dort gibt es nen Metarefresh auf die Flashpräsentation, und das wars dann auch....
und mit der Flashdatei kann google auch nichts machen...

und wenn ich bei Google mal nach Backlicks auf die DOMAIN suche, werden mir auch nur 2 angezeigt, beide ohne PR.... woher willst du nen PR von 5 nehmen?

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die outbound.pl von diesem Forum einen 302 verwendet?

ramfresser
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ramfresser » 24.07.2005, 00:38

1. der Domain kffa.de ist ein Codoamin.

2. Er wird nur als Maildomain, Bannerdoamin und Bannerverwaltungstolldomain genutzt.

3. Ich habe die Flashgeschichte bei einen Auktionshaus für einen 1 € bekommen mehr als Scherz als alles andere. Wir diese nur so drauf getan deamit überhaupt irgendwas da ist.

4. Ja stimmt der Domain hat so gut wie nichts an Metatags oder so.

5. Der Pagerank von 5 ist schon seit Wochen dort aber wie ich schon oben geschriben habe mal ja mal nein.

Wir sind solangsam am Ende mit unseren Latein. Warum der Domain einen so hohen Pagerank zwischen duch hat ist uns auch ein Rätsek deswegen frage ich ja hier.
net(t)worker hat geschrieben:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die outbound.pl von diesem Forum einen 302 verwendet?
Was meinst du damit ??

mfg ramfresser

xerxes
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xerxes » 24.07.2005, 00:51

hallo
ein bissel was ist schon dahinter:

Links 229
Domains 23
IPs 16

Google PR Links
PR 0 - 13
PR 1 - 4
PR 2 - 2
PR 3 - 3
PR 4 - 1
PR 5 - 0
PR 6 - 0

den rest spar ich mir, allerdings sind das die g**le links und die sind ja nicth so der knall im all... wenn ich mir die datencenter aber so anschaue, wird das wohl eher eine nullnummer werden, da der einzige 'hochwertige' link eine eindeutige inzestverebung ist und die dcs mittlerweile ALLE gegen 0 tendieren...

aber wenn die domain eh nur für andere sachen ausser content gedacht ist, isses ja nicht so schlimm :roll: obwohl das thema ansich durchaus nen 7er verdient hätte...

kopf hoch, alles wird gut

ramfresser
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ramfresser » 24.07.2005, 00:59

xerxes hat geschrieben:
aber wenn die domain eh nur für andere sachen ausser content gedacht ist, isses ja nicht so schlimm :roll: obwohl das thema ansich durchaus nen 7er verdient hätte...

kopf hoch, alles wird gut
Danke

Naja auf den Pagerank bin ich nich scharf weil es ja ein Codomian ist aber wundern tut uns das schon.

mfg ramfresser

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2005, 01:05

Das mit dem 302 durch die outbound.pl, war ein Hinweis darauf, dass die URL's die hier im Forum gepostet werden, nicht direkt verlinkt werden, sondern von der outbound.pl über einen 302 redirect ausgeführt werden. Google hatte zeitweise Probleme mit solchen 302 Redirects, soll aber inzwischen wohl behoben sein....

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 24.07.2005, 08:31

@net(t)worker
schau Dir den robots.txt an

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag