Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RedirectMatch permanent :-( ?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
marcus@localhorst
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von marcus@localhorst » 24.07.2005, 16:16

Holla,
ich habe bis jetzt immer fleissig hier mitgelesen und tips bekommen. Vielen dank also für das Wissen, welches hier geteilt wird.

Jetzt hab ich aber auch mal eine frage zu google.
Ich habe meine Website umgestellt und von einem unterverzeichniss ins root verzeichniss überführt.
die htaccess sollte das deutlich machen:

Code: Alles auswählen

RedirectMatch  permanent  ^\/fieldcontent\/(.*)\.shtml$  http://fieldmuzick.net/$1.phtml
RedirectMatch  permanent  ^\/fieldcontent\/(.*)\.phtml$  http://fieldmuzick.net/$1.phtml
die weiterleitung selbst funktioniert, aber google hat seit wochen die links mit dem fieldcontent unterodner im gepäck.
ich habe gedacht, das geht etwas fixer, wenn ich die redirectmatch permanent anweisung übergebe.

ein ähnliches problem existiert bei der seite
scheibenberg.de - die wurde komplett auf ein CMS übertragen nur die uralten statischen seiten verschwinden nicht aus dem index und die neuen werden nicht aufgenommen.

what can I do???

ps: msn hat das alles sehr fein geindext - google erscheint mir irgendwie sehr lausig zur zeit und wird nur noch aus gewohnheit und toolbar genutzt ;-)

danke für evt. tips - viele grüße marcus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 24.07.2005, 17:20

google erscheint mir irgendwie sehr lausig zur zeit und wird nur noch aus gewohnheit und toolbar genutzt
Google ist zur Zeit doch sehr fragwürdig. Zum Beispiel: Einige Wochen wurde mir spanische Bilderkeywords in der Bildersuche zugeordnet. Dabei habe ich dort nur englischen und deutschen Text. Was Google zur Zeit mit meinen Seiten veranstaltet ist echt nicht mehr feierlich. --> Google ordnet ständig falsche Sprachen und Linktexte zu den falschen Seiten zu. :evil:

Antworten