Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Proxy Programm für Windows gesucht
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Obs ein SEO/SEM Tools ist?... versuchen wir es einmal...
Ich hatte mal vor der Jahrtausendwende ein Tool mit dem ich automatisch "irgendwelche" Proxyliste importiert habe, glaube sogar automatisch, und dann hat dieses kleine Programm die einfach ohne nachfragen benutzt. Wenn ein Proxy nicht mehr wollte, warf das Teil den einfach aus der Datenbank.
Jetzt, da ich meinen Laden auf Standleitung umgestellt habe, sieht die Konkurrenz natürlich vermehrt Zugriffe von meiner festen IP. Das war vorher bei T-Offline kein Problem.
Kennt jemand so ein Programm?
Zur Not ginge ja auch ein Squid-Automatisierer für den Linux Router. Muss aber nicht sein.
>Jetzt ist da nur noch das Problem, dass es keine anständigen Serverlisten gibt
Recherche hat schon manchen geholfen. Im Zweifelsfall aber mit Anwalt abklären, da nicht jeder Proxy ein Proxy sein soll (Stichwort Zombies). Ich würde einfach einen großen Proxy, zB des ISP nehmen.