Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann es zu viele links geben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 27.07.2005, 09:56

Hallo Leute,

kann man eine domain mit links überladen? Wir haben eine domain die weg ist, eine zweite schmiert gerade ab. Die domain haben wir in unsere Städteportale eingebunden. Damit hat die domain links aus 140 städten alle mit content also echt domains mit 140 subdomains und 3 ips /de/at/ch. Und auch sonst sind die Portale in den anderen 20 auch großen Portalen eingebunden.

Kann es nun sein, daß das google zuviel ist ach ja die haben fast alle eigene ips.

gruß

linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

raschu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von raschu » 27.07.2005, 12:41

Warum sollte Google etwas dagegen haben? Und wie "abgeschmiert"? Wenn einzelne Keywords abrutschen bzw. ganz rausfliegen, so habe ich gehört, handelt es sich meist um den sagenumwobenen Sandbox-Effekt. D.h. ein Filter der für unverhältnissmässig schnell wachsende Verlinkung eine Art Dämpfungseffekt für einzelne, beliebte Keywords darstellt.

...jedenfalls hab ich das hier mal gelesen. Bei mir kamen schon ein paar dieser Begriffe wieder, andere nicht.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 27.07.2005, 13:29

kann man eine domain mit links überladen?
Nein, sonst wäre Google nicht mehr bei sich selbst gelistet. :P