Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es geht aber nicht nur darum, ob subdomains besser gelistet werden, sondern, ob sie als wertvolle backlinks betrachtet werden. Mithilfe 100er subdomains sorge ich für einen großen PR der Hauptdomain, optimiere diese und sie (und nicht die subdomains) wird gut gelistet.promuro hat geschrieben:zu 1.
Nein! Ich überwache ein System mit ca 1400 Domains und SubDomains über eine sehr umfangreiche Statistik. Die "echten" Domains werden weitaus häufiger vom Bot besucht und auch besser gelistet.
halte ich fuer aeusserst gewagt!Einfach ein paar Hunderte eigene Subdomains erstellen und 6 Monate, bzw. 2 PR-Updates abwarten bis die Hauptdomain einen extrem hohen PR bekommt.
Natürlich das ganze nicht als geschloßenes System einrichten, sondern mit ein paar guten externen Links, damit das von Google nicht bestraft wird.
Hoi,promuro hat geschrieben:zu 1.
Nein! Ich überwache ein System mit ca 1400 Domains und SubDomains über eine sehr umfangreiche Statistik. Die "echten" Domains werden weitaus häufiger vom Bot besucht und auch besser gelistet.
Das alles soweit es G**gle betrifft.
genau das meine ich! toll...danke!Ich hatte mit ner Domain mal nen PR 4.
Auf die Domain haben nur eine Seite verlinkt und ca. 10 pr 3 Subdomains.
Als ich die Links der Subdomains weggenommen habe, viel die Domain im Pr gleich nach dem nächsten Update.