und was da für'n müll steht unten, unglaublich: "Submissions Web Site chilenische suchmaschinen Keywords" harhar!
aber da kann man nur eins sagen: google ist doof! sowas wäre so einfach rauszufiltern. es gibt keine rechtfertigung für weiße schrift auf weißem grund, sowas müssen sie einfach filtern.
sonst haben sie es wirklich nicht anders verdient und müssen eben am spam zugrundegehen...
supalu,
mir geht es halt auch so.
man kann sicher mit guter seitenoptimierung was reissen. wenn man nun aber gegen so eine konkurenz anstinken will. was hat man da noch für möglichkeiten??
mag sein ich irre mich.
aber das ist doch nun wirklich nix besonderes.
das einzige was ich mich bei so etwas frage ist warum ich nicht als seo arbeite.
und auf der anderen seite freue ich mich das ich niemals an solche leute geld für seo arbeiten bezahlt habe.
will damit sagen das da kein richtiger optimierer ein problem mit haben sollte.
und ich denke das wer von sowas überholt wird selber schuld ist.
ich würde mir, als beckennender lama, zutrauen die in 8 wochen einzuholen.
Da geb ich dir vollkom recht Michael.
Eine gute SEO braucht gar nicht angst haben von diese Brückenseite cowboys (paar davon hab gest stände auf die online marketing düsseldorf). Eine die halbwegs optimieren köntest kann immer diese bruckenseiten scheiß toppen. Es tut mir aber leid für die Kunden diese cowboys nur(manche große namen die besser wissen sollte) die wissen nicht was für eine unporfessionelle autmatisierte MIST diese sogenannte Suchmaschinenmarketing Firmen machen.