Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich knacke einfach nicht die ersten beiden Plätze...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 06.09.2005, 12:16

Platz 2-3 ist meist besser als 1

meine meinung...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.09.2005, 12:30

Vielleicht sind Platz 1 und 2 einfach noch stärker als du? Dann kannst du gegen Windmühlen rennen. Solange du nicht stärker wirst, wirst du Nr. 3 bleiben.
Abwarten bringt hier also rein gar nichts, kümmere dich drum, dass die Power deiner Seite zunimmt.

<< Platz 2-3 ist meist besser als 1
In Verkauftechnicher Sicht ist das nicht richtig, aber wenn man bedenkt, dass man als Platz 1 immer Opfer der Neider sein wird, ist das gar nicht mal so falsch ;)
Muss man halt abwägen ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 06.09.2005, 12:42

AnjaK hat geschrieben:Vielleicht sind Platz 1 und 2 einfach noch stärker als du? Dann kannst du gegen Windmühlen rennen. Solange du nicht stärker wirst, wirst du Nr. 3 bleiben.
Abwarten bringt hier also rein gar nichts, kümmere dich drum, dass die Power deiner Seite zunimmt.
Genau das tue ich ja wie blöde :wink:

Ich weiß, es ist schwer, das qualitativ zu vergleichen, aber:
Platz 1: PR4, 90 BLs
Platz 2: PR4, 2900 BLs
Platz 3(ich): PR7, 13000 BLs
Platz 4: PR5, 330 BLs

Bei ca. 500.000 Ergebnisseiten scheint die Konkurrenz nicht so groß und meine Power müßte locker reichen. Habe extra auf so Dinge wie IP- und Domain-Pop geachtet usw, bin ja nu auch nicht neu hier :wink:

Es scheint so, als hätten sich 1 und 2 auf den Plätzen festgefressen. Könnten die beiden ersten Seiten evtl. von Google bevorzugt sein (Authoriät? Schon sehr lange da oben?) Meine PR7-Domain ist eigentlich sehr stark, z.B. für andere Projekte, und langsam gehen mir die Ideen aus...