Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst du das? Hast du den Adsense-Quellcode verändert? Dann laß dich mal lieber nicht erwischen...BerufSEO hat geschrieben:Wie man Adsense komplett steuern kann mit Hilfe des Quelltextes habe ich schon rausgefunden, allersings fehlt es mir an Besuchern auf der Seite...
Das stimmt. Sowas hab ich auch schon getestet. Manchmal steigt die Relevanz der Anzeigen erheblich, wenn man testweise das komplette Seitenlayout ausblendet (also nur den Content darstellt und Adsense). Der Media Bot hat echte Probleme mit der Zuordnung.Rein theoretisch habe ich nirgens gegen die Regeln verstoßen damit. Lediglich meine Seite "optimiert", in denen ich das Adsense eingebaut habe.
Das habe ich nicht ganz begriffen.BerufSEO hat geschrieben:Wenn ihr mit PHP diesen Suchbegriff per Parameter mitgibt und dann benutzt, dann habt ihr bei jedem Aufruf mit dem Keyword als Parameter neue Adsense-Anzeigen, die immer 100 % erlevant sind
Wieso nicht? Ist doch ganz logisch weenn man bisschen nach denkt.DikeMike hat geschrieben:hmm wie sieht das in der praxis aus ?
also ich verstehe es nicht so richtig wie man es macht ....