Dannach war ich und Birthe eingeladen auf die "Google Universität" um 17.15. Google Head of Advertising sales war dabei und eine Produkt Manager. Diese Vortrag war viel besser und interessante als die workshop. War auch nur 20 oder so besucher dabei.
Unten eine Paar stichpunkte:
In ungefähr zwei wochen erwarte eine viel besseres Keyword Vorschlag tool von Google. Momentan ist es nur eine liste 5-6 worten ohne impression statistiken und nicht per Such häufigkeit sortiert.
Mit €10.000 pro Quartal commitment kann eine Adwords kunde bei "Google Adwords Direkt" programm einsteigen. Das heist Google wird die keyword recherche, beschreibung titel usw kostenlos für Sie erstellen.
Google wird 'bald' eine neue software fertig haben die wirklich auf die suche von Spam in die index läuft und automatisch rausschmeist oder 'Flags' für manuelle prüfung.
In Deutschland geht 80% des von Suchmaschinen generierten Internetverkehrs von Google aus (StatMarket Juli 2003).
Birthe Stuijts hat eine interessante und gut geschrieben Blog beitrag das geht um eine sehr komische und ironische erlebnis. Kann ich sehr empfehlen

https://www.bloggitt.de/gebloggitt595.html
Hab für ABAKUS zwei mögliche Partner und zwei neue Kunden so eigentlich war es für mindestins ich eine erfolgreiches Besuch.