ich bekomme ja unterschiedliche serps wenn ich z.b. eine websuche von google.de, oder google.at mache.
ist es möglich auch unterschiedliche serps zu bekommen wenn ich z.b. google.de, das web von deutschland oder österreich aufrufe?
am besten gleich testen

komme aus österreich und bekomme unter folgenden Link folgende Serps:
https://www.google.de/search?hl=de&c2co ... uche&meta=
Code: Alles auswählen
Filmdatenbank - Kinofilme online
Die Filmdatenbank - eine umfangreiche Filmdatenbank nicht nur für Premiere-Abonnenten.
www.filmdb.de/ - 42k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
heise online - Studie: Zwei Drittel der Kinofilme online verfügbar
94 Prozent der Hollywood-Streifen und 40 Prozent Filme aus deutscher Produktion stehen vor oder kurz nach Kinostart in Tauschbörsen zur Verfügung; ...
www.heise.de/newsticker/meldung/61617 - 35k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Filmkritik Kinofilme DVD Filme - filmkritiker.info
Aktuelle Kinofilme, dazu Filmkritik und Infos. Hier finden Sie den Film der Woche ( Die Insel ) & DVD der Woche ( Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ...
www.filmkritiker.info/ - 14k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Amazon.de: DVD: Herr der Ringe - Trilogie (Kinofilme)
Herr der Ringe - Trilogie (Kinofilme), Elijah Wood, Sir Ian McKellen, Liv Tyler, Peter Jackson, JRR Tolkien, Howard Shore.
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WNSUQ - 63k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Amazon.de: Unvergessliche Kinofilme
Unvergessliche Kinofilme, Mehr Listen. Eine Liste von Patrick Bach, Filmfreak, Fügen Sie Ihre Liste hinzu (was ist das?) ...
www.amazon.de/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/2QVUZQ9KWZRDE - 56k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Aktuelle Kinofilme
Aktuelle Kinofilme der nächsten 14 Tage im Überblick. Dazu ein Filmearchiv, mit Inhaltsangabe und Beschreibung.
kinofilme.by8.de/aktuelle-kinofilme.php - 39k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Movies - DVD, Kinofilme, Trailers und Movies live abspielen über ADSL
Allen um eine Nasenlange voraus! Trailers der neusten Kinofilme und DVDs. Abzuspielen mit Windows MediaPlayer 9.
internet.sunrise.ch/de/adsl/ads_mov.asp - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Service-Archiv
Alle Besprechungen, Kinofilme, Musik-CDs, Computerspiele, DVDs. Meldungen mit oder ohne Foto, Nur Meldungen mit Foto, Nur Meldungen ohne Foto ...
www.ln-online.de/service/archiv/?requestedbesprechung=Kinofilme - 72k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Kinoprogramm München - Kinofilme
Das Münchner Kinoprogramm, aktuelle Kinofilme und komplette Spielplan für München.
www.munichx.de/kinoprogramm/kinofilme.php - 32k - 3. Aug. 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Nickles.de - Tagesnachrichten: Geklaute Kinofilme im Internet
Geklaute Kinofilme im Internet. (mn) Eine aktuelle Studie dürfte bei der Filmindustrie für Ärger ... Re: Geklaute Kinofilme im Internet - hulk 8150, 13.07. ...
www.nickles.de/c/n/4307.htm - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten
kann das mal jemand aus "nicht österreich" vergleichen?