Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nirgendwo! Ich weiß nicht wie "Regatta" auf dies gekommen, dass man bei Metaner selbst Verzeichnisse hinzufügen kann. Ich hab ein Mail an deren Support geschrieben, und Sie haben mir eben geantwortet, das es nicht möglich sei!Forenmensch hat geschrieben:Hab ich mir jetzt gekauft, aber wo kann ich kategorien und suchmaschinen anlegen bzw ändern?
Das hört sich gut an. Allerdings kenne ich mit Makros nicht wirklich aus. Hast Du schon ein derartiges Dokument, dass Du eventuell zur Verfügung stellen kannst? Einen kleinen Sponsorbeitrag könnte ich zudem sicherlich beitragen.msuess hat geschrieben:ein excel dokument anlegen, die uri von den verzeichnissen als url erfassen ... beschreibungen etc. verfassen und ebenfalls in eine dafür voorgesehene zelle schreiben ... diese zellen mit einem macro + button belegen, um den inhalt in das clip kopieren und dann kanns losgehen mit dem eintrag.
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Denn voll automatisiert möchte ich das sowieso nicht durchführen.msuess hat geschrieben:und ehrlich: ganz automatisiert möchte ich das auch nicht machen, da ich auch ab und zu gerne den linktext variiere. die beschreibung ist bei verzeichniseinträge ja doch sowas von egal
ich habe es folgendermaßen umschifft:cbatik hat geschrieben:Das ganze würde eigentlich der IBP, siehe https://www.axandra.de/web-promotion-to ... ission.htm, anbieten, allerdings kann man dort keine eigenen Verzeichnisse/Kataloge hinzufügen.
Hey, das ist eigentlich eine tolle Alternativ-Lösung! Dazu braucht man aber gar nicht den Link-Popularitäts-Verbessern sondern der "Verzeichnis-Anmelder (halbautomatisch)" tut's auch, denn dieser hat auch einen Browser integriert. [/quote]der link-popularitäts verbesserer von ibp selbst ist zwar schrott aber der browser besitzt eine sehr gute vorbelegungsroutine. viel besser als die aus der verzeichnisanmeldung.
Hey, das ist eigentlich eine tolle Alternativ-Lösung! Dazu braucht man aber gar nicht den Link-Popularitäts-Verbessern sondern der "Verzeichnis-Anmelder (halbautomatisch)" tut's auch, denn dieser hat auch einen Browser integriert.der link-popularitäts verbesserer von ibp selbst ist zwar schrott aber der browser besitzt eine sehr gute vorbelegungsroutine. viel besser als die aus der verzeichnisanmeldung.
hatte ich auch erst gedacht. aber die ausfüllroutinen arbeiten scheinbar unterschiedlich ! allen anschein nach gibt es zwei feldnamenbiblotheken. beim verzeichnisanmelder waren im vergleich wesentlich weniger felder ausgefüllt.Dazu braucht man aber gar nicht den Link-Popularitäts-Verbessern sondern der "Verzeichnis-Anmelder (halbautomatisch)" tut's auch, denn dieser hat auch einen Browser integriert.