Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie stellt mann es an, das...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
D-Stroy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2003, 19:01

Beitrag von D-Stroy » 03.10.2003, 19:04

die suchmaschinen auch zu den ausgelesenen sites linkt ?!?

Also wenn mann sagen wir bei google einen begriff eingibt bei der meine site angezeigt wird, linkt google immer nur auf die domain...

bei anderen sites weiss ich aber das er auf die richtige site, wo auch der gesuchte begriff gefunden worden ist linkt...wie stellt mann das an ?!?

Dank im vorraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 03.10.2003, 19:16

Hallo D-Stroy,

sind alle deinen Seiten im Index?

fange mal hier an zu lesen, sehr gute Tipps und ein guter Einstieg in die Materie.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

mfg
viggen

D-Stroy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2003, 19:01

Beitrag von D-Stroy » 03.10.2003, 19:29

also meinst den befehl im meta das er die ganze site anschauen soll oda ?!?

da habe ich das hier...
<meta name="robots" content="index, follow">

demnach müsste er eigentlich doch jedem link folgen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 03.10.2003, 19:37

moin moin,

google linkt immer auf die am besten optimierte seite, wenn das bei dir immer die index ist, sieht man auch nur die.

mach doch mal allinurl:DeineDomain.tld, um zu sehen obs die anderen im index gibt.

oder poste mal nen url, damit man mal schauen kan.

grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag