Hallo,
da ich noch Neuling bin und auf diese Fragen unterschiedlich geangwortet wird, stelle ich sie hier noch doch mal.
1) Meine Seite www.wohnungsboerse.net optimiere ich mit Hilfe einiger netter Leute hier nun seit ca. 6 Wochen. Es geht auch gut vorran nach oben in den Google Ergebnissen. Die dynamischen Seiten wurden mittels mod_rewrite Suchmaschinenfreundlicher gemacht und dynamische Titel generiert. Nun habe ich ja kein Forum o.ä. und so sind die dynamischen Titel bei den Abfragen alle ähnlich und teils identisch. Wenn ich eine site abfrage mache, stehen nun schon über 6000 Seiten im index, was mich eigentlich erfreut hatte.Nun kommt aber die Frage auf: diese Seiten dort, die man sieht wenn man die siteabfrage macht, haben alle ähnlichen Titel und Inhalt, was daran liegt, die Seiten stimmen aber nie 100% überein. Oder vielleicht nur mehr zufällig. So nun die Frage:ist das schlecht, kann es google als doppelten Content mit gleichem Titel betrachten und mich deswegen kicken?
2) und dann ist noch die Frage mit den alts? Diese habe ich mit meinen Keywörtern belegt. Hier im Forum gibts da für und wieder. Kann jemand berichtet, DESWEGEN gekickt worden zu sein? Weil er die alt-attribute mit keywörtern belegt? Das Titel Tag habe ich nicht genutzt.
Wäre für jede ehrliche Meinung dankbar und hoffe der richtigen Lösung - im Sinne von muss ich wieder ändern oder kann so belieben - zu finden.