Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

trotz pr4 und vielen seiten im index keine gute listung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
reel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2004, 15:50

Beitrag von reel » 05.08.2005, 21:04

Hallo,
seit etwas länger als 2 Monaten betreiben wir jetzt eine Seite.
Ich hatte gehofft, dass wir mit den relevanten Begriffen gelistet werden. Mittlerweile haben wir PR4, dennoch erscheinen wir nicht unter den ersten 100 Begriffen. Grundsätzlich werden wir aber auf googl gelistet. Nur halt mit irendwelchen Kombis und auch noch sehr schlecht.
Wir haben Mod Rewrite laufen um statische seiten zu erzeugen. ausserdem haben wir dynamische seitentitel.
Vor ca. 2 wochen haben wir (dank diesem forum und chris2005) festgestellt, dass wir duoble content wegen der domain ohne www und wegen der .com domain haben und haben deshalb per robots.txt alle möglichen dinge gesperrt und ausserdem umleitungen (htaccess und php) für die com und die nicht www. Domains eingerichtet. ende juli hat dann google knapp 1300 der 5000 seiten im index herausgenommen. leider hat sich am ranking nix verändert. wir kommen mit für uns relevanten worten quasi gar nicht vor.

vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen, denn ich bin langsam ratlos.

viele grüsse und ein schönes wochenende
Zuletzt geändert von reel am 07.08.2005, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 05.08.2005, 21:12

Kombi K un st Ga l er ie und ähnlichen Begriffen gelistet
Einmal in title, keywords und description reicht nicht.
Haufenweise Links aus Gästebüchern, Foren usw, keine hochwertigen eingehenden Links, habe keinen eingehenden Link mit der gewünschten Keywordkombination gefunden, sondern stets mit <Seitenname>.

reel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2004, 15:50

Beitrag von reel » 05.08.2005, 21:22

aber es müsste doch auch ohne keyword links gehen. ich werd jetzt gleich mal die kombis schön auf der seite verteilen.
hilft es was einen noframe ebreich anzulegen und dort was reinzuschreiben, obwohl gar keine frames verwendet werden?