Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch, der sitzt im Filter...... die Seite ist gerade mal 5 Monate alt....Der Spitzenreiter hat bei yahoo 486 Backlinks, die Domain von @Jonas86 348.000. Qualität ist eben entscheidend, ein Pushen mit bloßem Linktausch scheint da nicht mehr zu funktionieren.
z.B. mit dem Tool von McDar.reel hat geschrieben:wo kann man das denn rausfinden?Chris2005 hat geschrieben: Auf welchen positionen bist Du denn tatsaechlich? Unter den ersten 1000 oder ueberhaupt nicht gelistet?
Das wäre dann die sogenannte "Sandbox". Richte Dich schon mal auf knapp ein Jahr Wartezeit ein ... Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer...In welchem Filter stecke ich denn dann nun? Wie lange muss ich rechnen, das ich da rauskomme? 1 Monat, 6 Monate, Jahre???
Na denn, herzlichen Glückwunsch zum filterlosen Listing.Jonas86 hat geschrieben:Habe folgendes Tool endeckt:
https://roberttaft.com/no_filter.htm
Dort kann ich mich ohne Google Filter listen lassen. Wenn das stimmt wäre das ja bald super von der Listung her.