Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe Hilfe, ich habe ein PR 6 Seite. Wie geht das denn?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 08.08.2005, 18:53

Hi Leute, ich habe festgestellt, dass eine SUBDOMAIN von mir einen Pagerank 6 hat. Bisher war auf dieser Domain lediglich eine Weiterleitung zu einer anderen Seite mit php Anweisung. Die Seite wohin weitergeleitet wurde hat Pagerank 0.

Irgendwann ging aus irgendwelchen Gründen die Weiterleitung nicht und ich habe entdeckt dass der Scrollbalken bei 6 steht. Ich konnte es kaum glauben. Dann habe ich die Weiterleitung deaktiviert um nochmal zu sehen ob ich immer noch PR 6 habe. Tatsächlich. Der grüne Balken steht ganz weit rechts.

Das ist der Hammer und kurios zugleich. Die Subdomain hat 0 Backlinks und ist auch nirgends in einer Suchmaschine eingetragen. Daher meine Verwunderung. Wie geht das? Kann man das irgendwie nutzen? Kann man Subdomains überhaupt in google eintragen? Worauf muss ich achten damit ich die 6 nicht verliere?

Bin für jede Info dankbar. Wer mir nennenswert hilft kriegt natürlich auch Backlinks von der Subdomain. Wenn es denn nutzbar ist.

Gruß

highflyer