Ich bin kein Klick-ganz-oft-auf-meine-Seite-Optimirer, sondern verdiene meine Geld, wenn jemand auf meiner Seite ein Hotel bucht. Und das passiert hinreichend oft, denn Service und Preise stimmen!
Das mag in Eurer Gemeinde zwar verpönt sein, daß man auch Geld außerhalb AdSense verdient, finde ich aber nicht verwerflich...
Ich kenne Leute mit gleichartigen Seiten, wo auch nicht mehr draufsteht und die viele Anzeigen von Reiseveranstaltern, Russland-Portalen, Sprachreise-Anbieter, Partnervermittlungen (russische Frauen), Visa-Service (jeder braucht ein russisches Visum!) usw usf. drauf sind.
Und ich garantiere Dir: Für ein Russland-Visum-Service macht die Anzeige auf meiner Seite 1000x mehr Sinn, als auf irgendwelchen beknackten Laber-Foren.
---< zuende gebrüllt >-----
Jetzt ganz im Ernst: Alle relevanten Keywords sind doch da. Soll ich jetzt noch künstlich mehr Text dazu reinpacken, auch wenn das für den eigentlichen Sinn und Zweck der Seite nichts bringt?
oder halt mit Opera drübersurfen...
die kostenlose Version von Opera blendet oben auch Adsense ein und schickt den Google-Adsense-Bot (Mediapartners/Google) direkt auf die Seite
kann es vielleicht sein, dass du kurz vorher in Google Adsense angemeldet warst?
Wenn du dann deine eigenen Seiten aufrufst, erkennt Google, dass du derjenige bist, der die Werbung schaltet und zeigt nur die gemeinnützigen Anzeigen. Man will ja nicht, dass du versehentlich auf deine eigenen Adsense-Anzeigen klickst.
Wenn du den Browser wechselst und/oder dich neu bei deinem Provider einwählst (sprich: wenn du eine andere IP-Adresse hast), kannst du in der Regel die Anzeigen sehen.
Google wird wohl Cookies und die IP-Adresse verwenden, um festzustellen, wer da die Seiten abruft.