Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also Du meinst, dass ich die neuen URLs erst gar nicht verlinken soll, sondern erstmal die alten mit 301?Als ich mal so eine Umstellung hatte, hab ich erst die URLs geändert, und von den alten auf die neuen mittels R=301-Rewrite umgeleitet. Zwei Wochen später hab ich dann auch die Links geändert. So waren die alten URLs raus.
Ja, ist ne gute Idee. Ist aber nicht sicher, inwiefern Google diese URLs besuchen wird. Ist ja nicht wenig bei mir.Als Idee: Benutz doch einfach diese XML-Sitemap, mit der man Google neuerdings füttern kann. Pack dort (per script) alle alten URLs rein und rewrite die dann auf die neuen (um den PR nicht zu verlieren) oder auf die Homepage.
wie das?dass ich in die alten URLs wie verlangt ein "moved permantly" reingebaut habe.
piotre hat geschrieben:Ja, das werde ich so nicht hinbekommen.also - wenn du massig seiten hast, dann ist es wohl was krass alles auf die entsprechende neue umzuleiten!
dann bastel dafuer ne seite, und leite alles darauf um!
Aber wie soll so eine Seite aussehen? Es geht um zehntausende URLs.