ich habe ein internes Tool welches die Klicks meiner Deeplinks zählt. Diese weichen nat. immer von den von Google gemeldeten Klicks ab. (sind höher)
Gibt es irgendwo eine Info, wie ungefähr Google die Klicks zählt?
Die Klicks werden auf Klickbasis gezählt. Dabei behält sich Google vor, ungültige Klicks nicht zu werten. Die Definition ungültiger Klicks ist Geheimsache, da muss man Google vertrauen.
ich glaube das ist nicht so ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte. Es geht mir nicht darum wie Google fehlerhafte Klicks definiert. Mir geht es vielmehr darum zu wissen wie Google überhaupt Klicks zählt. Mir geht es also darum, wann ein Klick auch tatsächlich ein neuer Klick ist für Google (Nach welcher Cookielaufzeit, IP, usw.)
Na, das wuerde ich an Google's Stelle genauso wenig verraten wie man den PR [...] - koennte ja dann jeder machen bzw. es hat schon seinen Grund warum manches ein Geheimnis bleibt Wenn alle das Gleiche tun (Expired Domains, Pseudo Sumas...) sieht man ja wo das hinfuehrt: Quantitaet statt Qualitaet
Hab mal ein rabiates brutales Tracking System entwickelt gegen Cheater / Betrueger, das war in Kombination mit dem Rest-Code ziemlich gleich auf mit den Google Adsense (!) BESUCHERZAHLEN. Da scheine ich irgendwie genauso aehnlich zu arbeiten wie die, wobei Klicks dann wohl wieder eine andere Geschichte sind, aber mir gut vorstellen koennte wie ein Klick als "ungueltig" erklaert wird