Ich möchte mich mal an die Profis wenden, weil ich langsam die Krise mit adwords kriege.
Ich habe eine fast identische Schaltung wie mein Kollege gefahren. Ich bezahle schon immer mehr pro klick, habe die selben keywords, habe ein höheres Tagesbudget und war dauerhaft online - hingegen mein Kollege 2 Monate pausiert hat und jetzt seit gestern Abend wieder oben im blauen Balken steht. Ich bin rechts und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon tausende von € an google bezahlt und finde das langsam ungerecht. Ich beschreibe mal die Einstellungen mit dem wichtigsten keyword.
Einstellungen ICH:
Status: Normal
MAX. CPC 1,15 €
Impr. 290
CTR: 0,8%
Durchschn.CPC: 0,15€
Durchschn.Pos.: 2,4
Tagesbudget: 30,00 €
Startdatum: 11.05.2004
Such-Websites im Google-Werbenetz: angehakt
Content-Netzwerk: nicht angehakt
Sprachen: deutsch
Satndorte: weltweit
Unter Einrichtung des Google Budget Optimizer(TM) steht folgendes:
€900,00 über 30 Tage (Ihr aktuelles Budget)
123 Klicks
Durchschn. €1,30 pro klick
max. €6,62 pro klick
Kosten seit Beginn:
KOsten seit Beginn: 1.478,45 €
Einstellungen KOLLEGE:
Status: Normal
MAX. CPC 1,00 €
Impr. 191
CTR: 1,0%
Durchschn.CPC: 0,47€
Durchschn.Pos.: 1,2
Tagesbudget: 10,00 €
Startdatum: 08.11.2004
Such-Websites im Google-Werbenetz: angehakt
Content-Netzwerk: nicht angehakt
Sprachen: deutsch
Satndorte: Deutschland
Unter Einrichtung des Google Budget Optimizer(TM) steht folgendes:
€300,00 über 30 Tage (Ihr aktuelles Budget)
568 Klicks
Durchschn. €0,52 pro klick
max. €8,90 pro klick
KOsten seit Beginn: 329,76 €
Bei mir steht im übrigen noch folgender Hinweis, der bei meinem Kollegen nicht steht: 2 ausschließende Keywords für diese Kampagne betreffen auch diese Anzeigengruppe.
Der einzige UNterschied den ich erkennen kann ist weltweit und Deutschland. Das kann doch nicht wegen dem sein?
Ich würde jetzt gerne wissen was ich da denn alles so falsch mache. Das alles kostet mich einen haufen Geld und erzielt nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich hoffe auf H I L F E