seit ca 3. Wochen habe ich Adsense bei mir auf der Seite. Bisher war es immer so, dass der mediabot kam, sobald ein user sich auf der Seite aufhielt, und schaute sich die gleichen Seiten an...
jetzt seit 7 Stunden hat der sich irgendwie festgebissen, holt sich laufend Seiten, ohne dass ein User sich die Seiten angeschaut hat...
Was ist festgebissen? Es ist doch klar das der MediapartnersBot in gewissen Abständen wiederkommt um zu überprüfen ob sich die Inhalte verändert haben, dies wird aber nicht nach jedem Aufruf durch einen Besucher sein.
Zuletzt geändert von Jojo am 11.08.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
hab gerade festgestellt, dass es doch nicht der mediabot ist, pphlogger hat wohl nicht richtig mirbekommen, dass sich zwischendurch der UserAgent geändert hat... es ist der normale Googlebot wie ich jetzt durch direkten Blick ins Logfile sehen konnte...
pphlogger hat so einige kleinere Bugs, die sich meist erst bei stark frequentierten Webs bemerkbar machen. Es wird auch oft der Seitentitel falsch ausgegeben.
jo, das habe ich auch schon bemerkt.... das mit den variabeln in der URL klappt auch nicht immer... ich hoffe mal die Version 3 hat diese Fehler ausgebügelt...