Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann mir jemand helfen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Magical
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Magical » 12.08.2005, 13:24

Hallo,

ich bin momentan mit meiner Website total verzweifelt...also naja, weniger mit meiner Website als vielmehr mit deren Platzierung in den SE :(
Sie wird nämlich bei Google mit den Keywords nicht einmal mehr unter den ersten 10000 Ergebnissen gefunden - obwohl das mal anders war.
Allerdings hatte ich sie zuerst (mit noch etwas weniger Seiten) auf free webspace. Da sie damit relativ gut dastand, wollte ich die auch nicht gleich löschen und hab die andere einfach dazugestellt. Dann stand meine alte eine zeitlang über der neuen bis neue nach unten ging. Hab daraufhin bisschen gelesen und mich dann entschieden, die alte von den spidern auszuschliessen (noindex) und hab alle Links der alten Website auf meine neue umgestellt. Daraufhin stieg meine neue an.
Dann habe ich aber eine große Linkkampagne besonders bei Katalogen und Verzeichnissen gestartet (teilweise 10 pro Tag).
Jetzt hab ich zwar BL aber sie ist gar nicht mehr zu finden :cry:
Hab jetzt mittlerweile sogar schon PR (ok, nur 1 auf der Hauptseite und 2-3 auf einigen Unterseiten - aber immerhin besser als 0 :D lol) und hab jetzt auch angefangen etwas mehr zu optimieren (Text teilweise umschreiben, Wordart-Grafiken als Gif einfügen und umzubennen, Alt-Tags richtig einzufügen, Beschreibung & KW seitenspezifischer festzulegen) - aber bisher bringt das scheinbar alles nix.
Kann es sein, dass es was mit diesem Sandbox-Effekt zu tun hat, von dem ich hier jetzt schon gelesen hab? oder mach ich einfach irgendwas falsch?? die domain: www.magicaldolphin.com
(möche besonders mit den englischen Begriffen (s*wim with dolphins, d*olphin encounter,..) gefunden werden oder mit den deutschen (schwimmen mit D*elphinen, D*elphinurlaub). Davon ist bei FreeMonitor nur noch eins drin und das auch absteigend :(

Würde mich wirklich freuen, wenn mit jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal.