bin neu hier. Habe da mal eine Frage (was auch sonst...

Meine Frage ist, hab ich hier nur alles richtig gemacht - oder war das nur Glück. Was könnte man hier aber noch besser machen...
MfG Peter
www.internetende.com
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiss ja nicht, was du unter ganz vorne verstehst. Bei mir ist das innerhalb der TOP5.... die unter Suchbegriffen wie Rhein, Mittelrhein und Wein, Weinbau, Weinprobe und Weinverkauf bei Googel immer ganz vorne ist.
So richtig schmeckt dein Wein dem validator nicht.Meine Frage ist, hab ich hier nur alles richtig gemacht -
Code: Alles auswählen
<meta name="revisit-after" content="20 days">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
Na bei nur 40k Seiten im index.Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt... mit "Rhein" in Kombination "Weinprobe" als Suchbegriff bin ich schon auf der ersten Seite...
Man beachte: Willkommen bei Internetende.com... kostenloser Webservice, Homepageerstellung für Sie...und was ist das für ein ominöser service auf https://www.internetende.com ??
ich meine nicht, dass ich für die leistung was zu bezahlen bereit wäre. aber hast du (falls das deine seite ist) zuviel freizeit?
Was war das:Hilfe hab ich hier bisher nicht bekommen...
Dieses Posting enthält vier Links für weitere Hilfe oder Hinweise.So richtig schmeckt dein Wein dem validator nicht.
Die Verwendung von meta-description, title- und alt-tag stellt sich meiner Erinnerung nach etwas anders dar.
Vielleicht helfen die Grundlagen und das html-tutorial hierzu ein wenig weiter.
Wo sind deine backlinks??
Er hat schon einiges gesagt. Säuber mal den Quelltext ( <meta name="GENERATOR..."). Und du brauchst dort paar mehr Seiten ,die auf dich linken oder mit dir verlinken.luigip hat geschrieben:So richtig schmeckt dein Wein dem validator nicht.Meine Frage ist, hab ich hier nur alles richtig gemacht -
Die Verwendung von meta-description, title- und alt-tag stellt sich meiner Erinnerung nach etwas anders dar.
Wofür soll folgender Schwachsinn gut sein?Code: Alles auswählen
<meta name="revisit-after" content="20 days"> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
Er hat schon einiges gesagt. Säuber mal den Quelltext ( <meta name="GENERATOR..."). Und du brauchst dort paar mehr Seiten ,die auf dich linken oder mit dir verlinken.luigip hat geschrieben:So richtig schmeckt dein Wein dem validator nicht.Meine Frage ist, hab ich hier nur alles richtig gemacht -
Wofür soll folgender Schwachsinn gut sein?Code: Alles auswählen
<meta name="revisit-after" content="20 days"> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">