Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords: erweiterte auch anzeigen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ypsie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 03.11.2003, 15:40
Wohnort: Wien

Beitrag von ypsie » 16.08.2005, 15:19

Hallo,

Wie kann ich erreichen, dass ich z.B. nur "Briefmarken" angeben muss, aber z.B. auch bei "Briefmarkenatalog" gefunden werde.

Funktioniert das?

Vielleicht so?
Briefmarken-
Briefmarken+

mfg, julian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


oLeon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2003, 15:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oLeon » 17.08.2005, 11:13

Das kannst Du nicht steuern. Das macht Google selbständig. Und zeigt es Dir nirgends an.
Bei welchen Begriffen das so genannte Extended Broad Match wirklich greift, kann man nur in den eigenen Logs sehen, indem man die Referrer durchschaut, und diese ins Verhältnis zu den gebuchten Keywords bringt. Dort tauchen dann Begriffe auf, nach denen User gesucht und auf Deine Anzeige geklickt haben, die Du jedoch gar nicht gebucht hast.

Willst Du sicher gehen, dass Du auch bei "Briefmarkenkatalog" oder auch "Breifmarke" angezeigt wirst, muss Du all diese Keywords buchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag