Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst du das?bei der reinen .at-markt-suche bist
du draussen aber nur so besser bei den .de-ergebnissen drinnen.
Hmm...ja, das glaube ich sogar sehr, weil meine Seite auf google.de schlechter gerankt ist bei suchanfragen, als auf google.at. Habe im Netz schon viele Kommentare in diese Richtung gefunden, scheinbar ist die suche wirklich auch länderspezifisch. Das allein ist schon ungünstig, aber mit etwas mehr aufwand kompensierbar denk ich mir.Radagast hat geschrieben: Wie meinst du das?
glaubst du dass .at domains in der google.de websuche, oder in der google.de deutschland suche benachteiligt werden?
Diese Idee klingt nicht schlecht, ich müsste mal bei meinem Provider nachfragen, wo er die Server stehen hat. Da müsste man aber auch genau wissen, ob google und msn auch wirklich solche webseiten bei der länderspezifischen Suche mitanzeigen, sonst wär ein eventueller Umzug natürlich umsonst. Wo kann man sowas rausfinden?wenn du deine Seite auf einem deutschen Server liegt müsste diese dann auch bei seiten aus deu gefunden werden.