Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich wollte ja nicht eins repariert haben, sondern ein anderes probefahren, bis nicht mehr alle plätze im besten besetzt sindNiemand geht in die Werkstatt und sagt "Auto kaputt", sonst suchen die sich erst mal einen Ast ab
der Gedanke liegt nicht fernVerkauf es 25x und dann verbesser Dein eigenes so weit, dass Du wieder der "1A Liebling" unter allen Anbietern wirst *g*
merci! *dersichgebauchpinseltfühltich wollte ja nicht eins repariert haben, sondern ein anderes probefahren, bis nicht mehr alle plätze im besten besetzt sind icon_wink.gif
Wenn der Yahoo Siteexplorer hält was er verspricht wäre es aber vielleicht lukrativer, dann werden nämlich zumindest Teile des Scripts überarbeitet werden müssen.Ich hab kein Problem damit dass andere es auch online stellen oder halt für sich nutzen. Nur werd ich garantiert keine Schwemme bei Ebay machen.
Mal abwartenWenn der Yahoo Siteexplorer hält was er verspricht wäre es aber vielleicht lukrativer, dann werden nämlich zumindest Teile des Scripts überarbeitet werden müssen.