Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inhalte per CSS verstecken

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
protos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von protos » 18.08.2005, 15:40

Ich habe in letzter Zeit mit div Containern experimentiert, in die ich Links und diverse Inhalte die suchmaschinenrelevant sind gelegt habe. Diese div's habe ich via externer css Datei mit top und left an eine Position verschoben auf der sie nicht gesehen wird. Sichtbarkeit habe ich prinzipell auf true gelassen. Google scheint es zu akzeptieren. Meine Seiten sind für die relevanten Keywords gut nach vorn gekommen. Die Inhalte die ich eingebaut habe sind kein Kewordspam sondern sinnvoller Inhalt. Leider kann ich auf Grund des Seitenaufbaues diesen Inhalt nicht anzeigen, er würde mir das ganze Layout versauen. Das Layout ist aber gut und wird von unseren Kunden auch angenommen.

Mich würde eure Meinung zur Methode mit den div Tags interessieren. Würdet ihr so was machen oder ist es zu gefährlich, in Hinblick auf zukünftige SUMA Updates.

Danke

Carlos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.08.2005, 15:51

Jede Technik die Inhalte unsichtbar macht, stellt natürlich ein gewisses Risiko dar, es wird dir keiner sagen können, ob eine SUMA es zukünftig mitbekommen wird...

protos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von protos » 18.08.2005, 16:02

Richtig,woher auch. Frage anders formuliert: Hat jemand damit schon schlechte Erfahrungen gemacht?