Die URLs sind sowas von SuMa-freundlich, alles sehr leicht zu konfigurieren und pflegen; und da das ganze unter der GPL veröffentlich ist, ist da auch eine Community für Hilfesuchende zu finden ^^
Wenn man Ahnung hat, empfehle ich Typo3. Mehr wird da nicht möglich sein. Hab bis jetzt nichts besseres gesehen. Habe schon mehrere Top3 Seiten damit laufen (~xxx Millionen Ergebnisse).
Natürlich zählt auch, was auf der Page dann später gezeigt wird
Wenn das ding 350.000 Seiten backen kann - werf ich mal einen Blick drauf. Mir schwebt mittlerweile was wie Six oder Weblication vor. Kostet zwar ein paar Mark, dafür kann ich die aber vor die Kandare laden, wenn es nicht klappt.
Im Ernst - gibt es da noch was, wo ich eigene DBs abfragen kann und in die Templates reinschiebe? Das Ding sollte dann daraus statische Seiten erstellen.
Also, 200 Besucher hat WB be mir schon ausgehalten; die meisten waren mit knapp 4.700 gleichzeitig online.
Jedoch muß ich sagen, daß ich das ganze nicht mehr auf Shared Hosting hab laufen lassen, da MySQL zwar schnell ist, aber Shared Hosting nicht die nötige Bandbreite dafür mitbringt
(jaja, auch wenn's die Provider zusichern...)
Bei Typo3 solltest Du über Auslastung nicht nachdenken...
Wie gesagt, das ganze hängt nur an der Datenbank und am Anschluß.
Also wohl doch mal bei Weblication reinschauen. Habe mal kru das Handbuch überflogen, aber leider keine Möglichkeit gesehen, einen sinnvollen Cache des Systems zu ermöglichen bzw. Seiten statisch zu speichern.