Ich hab mal wieder etwas, wo ich nicht weiß, was das soll

Meine Seite ist: www.Hot-Planet-Shop.de
Ich habe auf jede Seite einen versteckten Code eingebaut, der den Seitenaufruf in eine DB speichert. Somit kann ich sehen, wie gut meine Seite und vor allem was besucht wird. Mehr Beschreibung hierzu: https://www.bezirksinfo.de/ebay/ebay_alle.html
Gestern nachmittag ging jetzt etwas los, was mich zuerst glücklich machte: Hatte ich vorher in 6-10 Std oder manchmal auch mehr nur 100 Besucher, so zeigte mir die DB jetzt 100 Besucher in 15-20 Minuten an. Ich dann erstmal voller Freude ins Adsense Konto. Aber da war nichts von erhöhtem Traffic zu sehen. Naja, ist ja auch nicht in Echtzeit. Schau ich mal in die Log. Aber auch in der Log war nichts von diesen Aufrufen zu sehen.
Irgendwie kann ich das ganze jetzt nicht verstehen. Selbst wenn irgendwer meine Seite kopiert hätte, müsste doch mein Adsense Konto hochzählen. Ausser, man hätte den Adsense-Code rausgemacht und mein Stat-Code vergessen.
Allerdings glaube ich eher, dass dieses Phänomen anders zu erklären ist. Nur wie? Hat jemand eine Idee?
Würde mich echt freuen, denn wenn ich ratlos bin, dann schlaf ich so schlecht *g
Freue mich schon auf eure Hinweise und auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
Stefan