Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense bei Shopping-Seite

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ia7
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ia7 » 19.08.2005, 20:19

Hallo zusammen,

ich habe Adsense auf www.shopa.de eingesetzt. Es ist eigentlich nur eine Seite mit Links auf verschiedene Shops, aber komischerweise werden bei den Adsense-Anzeigen nur Kontaktlinsen-Werbungen angezeigt. Laufen die so gut oder woran liegt es? Ich habe das Wort "Kontaktlinsen" zumindest nicht einmal erwähnt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 20.08.2005, 08:05

Die Seite hat nicht sonderlich viel Content da kann soetwas schonmal passieren.
Weil ich im Portal eins Forums einen Kalender habe, ist in der AdSense-Box da auch oft Werbung für Online-Calendar-Tools :roll:

Warum es bei dir jetzt aber ausgerechnet Kontaktlinsen sind kann ich dir auchnicht sagen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 20.08.2005, 10:07

Sorry, aber auch bei deinen Seiten im Profil wird man ja fast nbur mit Affiliate Links (oft deren einziger Contet) zugekleistert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der MediaBot da keine Lust mehr hat durchzuschnüffeln ;)

Aber mal ein ernster Hinweis. Ich weiß nicht, wie sehr es Google gefällt, dass du auch auf der gleichen Seite die SEDO Links schaltest (Seiten in deiner Signatur). Da das auch Contentbezogene Anzeigenblöcke sind kann es gut sein, dass Google dich kickt. Lt. den AdSense Bedingungen ist das nicht erlaubt.