Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Forum: 10.000 posts erreicht

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 21.10.2003, 20:18

CMA hat geschrieben:Und was sollte ich dann machen??
Müsste mich von good old austria einfliegen lassen:D
hehe bin auch ösi, sogar von meinem miniflughafen gibts eine direkt verbindung nach hannover, kanns gar nicht glauben.

also ich bin sicher dabei, und 10 bier reichen für mich nicht ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 21.10.2003, 21:12

Und was sollte ich dann machen??
Müsste mich von good old austria einfliegen lassen:D
du müsstest ja auch weit anreisen, wenn's in ffm oder so wär. schließlich sind die meisten hier wohl aus deutschland, oder? :-)

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 10:09

Dabei wäre ich sicher auch wenns meine eltern erlauben würden und man wird des sicher irgendwie hinkriegen dann wenns soweit ist :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag