Der iterative Beginn des wahnsinnigen Updates "Beate" - es wird euch Kopf & Kragen kosten!rechtlegal hat geschrieben:Iteration und Wahnsinn?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
Auf Bourbon folgt nicht 'mal alphabetisch Beate, sondern Scotch oder Single Malt.depp ich hat geschrieben:Der iterative Beginn des wahnsinnigen Updates "Beate" - es wird euch Kopf & Kragen kosten!rechtlegal hat geschrieben:Iteration und Wahnsinn?
schließe mich Deiner Aussage an, bei mir ähnlich.Das kann gut sein. Zwar sind meine Platzierungen recht stabil, aber die Ergebnisse um mich herum (also meine Nachbarschaft) verändern sich, teils merklich.
Habe ich auch nicht gemacht und trotzdem stabil.Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das ich in der letzten Zeit kaum für neue Links gesorgt habe.
Auf dem von dir angesprochenem DC ist bei mir/ für mich alles beim alten!!Gurgelboot hat geschrieben: Was hält die Gemeinde von den SERPS auf 216.239.57.104 ?
Ansonsten ist da noch nix endgültig durch, einfach fertigkochen lassen![]()