Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich erhalte bei mcdar.net bei meinen Test-KW's nur 2 verschiedene Indices.lala hat geschrieben:Hallo,
wenn ich eines meiner Webprojekte bei mcdar checke (data center check) erhalte ich für ein bestimmtes keyword seit Tagen völlig unterschiedliche Positionen. Diese reichen von Platz 130 bis 730! Wie kann das sein?
Gehe bei einem (beliebigen) Suchergebnis auf Im Cache und Du siehst links unten im Browserfenster das DC.Und woher weiss man, welche dcs google gerade einspielt? Früher gab es mal ein tool, welches die z.Zt. aktuellen IPs von google anzeigte. Gibt es aber wohl nicht mehr oder ich finde es nicht mehr. Kennt dafür jemand einen Link?
Vielleicht hilft Dir auch das Tool von "yourcache.com".Wenn ich die gleiche Suche bei prsearch.net mache erhalte ich eine Positionsangabe, die nicht stimmt. Habe sogar etliche Seiten vorwärts und rückwärts geblättet und meine Seite nicht gefunden.
Bin nun etwas ratlos und erbitte Hilfe.