Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh ja!mike55 hat geschrieben:Kann zu schneller Linkaufbau bei solch kleinen verlinkungszahlen überhaupt der Grund sein? ... Website ist 7 Wochen alt.
grrr...Links, die Google zählt sind auch 0.
Wie lange existiert die Seite? Das letzte PR Update war um den 20 Juli.PR meiner neuen Site ist immer noch 0.
habe ich keine Erfahrung mit. Aber 2-3 Links täglich empfinde ich für neue Seiten als extrem unnatürlich. Ich würde das eher auf 2-3 Links pro Woche reduzieren... Aber ist nur ein Gefühl. Kann Dir da keine endgültige Empfehlung bringen.Kann man den Linkaufbau nicht fortsetzen? Eben langsam 2-3 Links täglich?
dazu kommt dann noch das Problem, das google nicht jeden Tag das ganze Web spidert. Da sammelt dann einer jeden Tag 5 Links und google findet diese dann alle nach einer Woche auf einmal.Ein regelmäßiger Aufbau müßte doch viel mehr auffallen, als ein unregelmäßiger wo in der Woche nur 4 Tage Links hinzugefügt werden.