Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geschwindigkeit Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 26.08.2005, 23:25

hallo.....

ich beschreib mal einen fall

das projekt eine spezialsuchmaschine nicht von mir sondern von einen freund

programmierung jahr , also in der zeit wo das ding programmiert wird suchte er bei G, Y und M so viele verschiedene domains wie es nur ging 2500 ingesamt bis jetzt aus D, A und CH

ca. in 2 wochen geht das ding online

sein plan die domain anmelden nur 2-3 link auf die leere seite linken ca. 5 wochen vorher, dann die seite hochladen gut optimieren und dann die ganzen 2500 links aufeinmal anmelden in 2 bis 3 tagen und dann einfach abwarten was bassiert

ich zu ihm, er kommt 2 jahre nicht mehr aus der sandbox.........

was sagt ihr das muß doch sicher in die hose gehn oder ????

Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.08.2005, 10:54

Hi,

habe einer meiner Seiten auch mal etwas zuviel zugemutet....

Das Ende vom Lied: Weg war sie....

Habe - aus Trotz - weitergemacht... weiterverlinkt, weiter Seiten angelegt, einfach .... als wäre alles beim Alten.....

Hat ca. 4 Monate gedauert - dann war die Gute wieder da - besser als je zuvor .....

Habe allerdings auch schon gehört, dass das Spiel über ein Jahr dauern kann. :cry:

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 27.08.2005, 19:01

Müßte da nicht irgendein Sicherheitsmechanismus seitens Google sein ?

Ein nicht abwegiges Beispiel: Eine neue Seite möchte auf sich aufmerksam machen und gibt ein bischen Kohle für hochwertigen Content aus, der prompt bei ein paar großen Seiten, wie slashdot, spiegel-online oder so mit einem Artikel verlinkt wird. Das sollte maßig Links bringen -> und ich kann mir kaum vorstellen das Google die Seite dafür in die Sandbox einsperrt ?!

(Ist wirklich nicht abwegig. Mit einem Betrag der Größenordnung 20k könnte man leicht ein paar tausend guter Links bekommen.)