google trennt diese serps aufgrund unterschiedlicher bedeutungen bzw. wenn leute oft nach etwas "anderem in verbindung mit keyword" gesucht haben, werden die serps der passenden "phrase" mit in die serps eingebunden.
google nennt dieses "serp in serp" gebilde "revisions inline", sieht man an neuen URL Parametern "revid" + "oi"
gruß
tbone.
Zuletzt geändert von UweT am 23.08.2005, 14:58, insgesamt 5-mal geändert.
dabei fällt mir dann die reduzierte Anzahl von Suchtreffern auf. In einigen Beispielen sieht man nur noch 8 Treffer, natürlich ergänzt um die Zeile für Googles Zwischenkommentar. Nun muß man unter die ersten 4 der jeweiligen Unterkategorie zum Suchbegriff optimieren. Da kommen einige Fragen auf?...
da es ja durchaus auch drei verschiedene Bedeutungen geben kann oder noch mehr, fänd ich ein paar Links oben oder links oder unten viel hilfreicher, um die Suche einzugrenzen. So werden 80% der organischen serps auf der erste Seiten belegt.
Bei dem cola Beispiel würden folgende Links doch ausreichen:
See results for: cost of living allowance
Also see cost of living adjustment
so gehandhabt
.
Aber man darf sich fragen, wo das hinführt und für was es gut sein soll. Die Suchalternativen begeistern mich im vorliegenden Beispiel wenig. Auch die Übersichtlichkeit der Serps leidet stark unter solchen Spielereien.