Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web.de kostenlos?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
pi-de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pi-de » 22.03.2003, 12:01

Da es heute ja keine Möglichkeit gibt kostenlos in das Verzeichnis von Web.de zu kommen (außer Vitamin B nehme ich an *g*), frage ich mich wie einige Einträge von Web.de dann zustande gekommen sind?!

Gerade unter der Rubrik 'private Homepages' werden doch nicht alle gezahlt haben!

War Web.de früher mal kostenlos und das sind noch alte Datenbestände oder gibt es vielleicht doch einen Spider?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrise
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chrise » 22.03.2003, 18:11

kein spider, nur alte bestände.

auch wir haben noch ca. 10 sites im web.de katalog, die leider aber nix bringen, daher kann man von deren paid-einträgen nur abraten.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 23.03.2003, 00:19

Web.de war einmal kostenlos das stimmt.

Das problem bei web.de ist das die keine ahnung von suma freundlich urls verstehen. Hast du die links gesehen?
ABAKUS hat eine eintrag bei Web.de...
https://dir.web.de/Internet+&+Kommunika ... gsservice/

Ich glaube die url format oben sagt alles :-/
Nicht nur das aber die url wo mann für 'Abakus Internet Marketing' klickt heist..
https://web.de/3032306/

Oh je :roll:
Web.de sollte mindestens urls anbieten die gecrawlt werden kann und das PR vererben.

Sonst gibt es wirklich kein grund zu bezahlen. Ich muss sagen ich bin entauscht von web.de. Ich bekomme fast keine traffik davon. Ein besucher pro Tag, wenn das und absolut keine PR vorteil.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing