Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google unterscheidet zwischen gut und böse!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
vakkum1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von vakkum1 » 25.08.2005, 07:54

Google hatte meine Domain ein paar Tage nicht indiziert. Inzwischen war sie wieder im Index. Nun ist die Seite auf 3 Keywords, mehr oder weniger, optimiert (Türkei,Immobilien,Antalya). Suche nach Antalya Immobilien ist z.Zt. O.K.(Pl.5) Suche nach "Türkei Immobilien" war vorgesten O.K. (Pl.14)jetzt nicht unter Top 500..Mein Ziel ist natürlich in erster Linie mit Türkei Immobilien gut gelistet zu sein. Kann es sein das die Domain aufgrund der des Keywortes "Türkei" bestraft wird und das Word "Antalya" nicht?

Gruß
Hope to get help.
https://www.tuerkei-immo.de
Immobilien Linkpartner gesucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 25.08.2005, 08:30

Kann es sein das die Domain aufgrund der des Keywortes "Türkei" bestraft
wieso, ist die Türkei denn Böse?

vakkum1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von vakkum1 » 25.08.2005, 11:00

Was ist denn nun los?
Irgendwelche Keywortoptimierung sieht doch jeder sofort wenn irgendeine Seite aufgerufen wird. Eure interne Diskussion geht ein wenig am Thema vorbei, oder?
Ich versuche es noch einmal: Ich habe eine Seite, www. deutschland-immobilien.de und die ist optimiert auf die Keywörter deutschland,Immobilien,Hamburg.
Suche nach Hamburg Immobilien ist z.Zt. O.K.(Pl.5) Suche nach "Deutschland Immobilien" war vorgesten O.K. (Pl.14)jetzt nicht unter Top 500..Mein Ziel ist natürlich in erster Linie mit Deutschland Immobilien gut gelistet zu sein. Kann es sein das die Domain aufgrund der des Keywortes "Deutschland" bestraft wird und das Word "Hamburg" nicht?
Hope to get help.
https://www.tuerkei-immo.de
Immobilien Linkpartner gesucht.