Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Da will ich hin - nur wie mache ich das ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 26.08.2005, 12:35

Kurz vorweg: Warum geben hier so wenige eine URL an ? Gibt es Grund zur Befürchtung das google eine URL die hier angezeigt wird abwertet ?

Zu meinem Problem: Wir schreiben für unsere Seite Berichte über Shops. Einer davon ist das "Pool" in München. Guckst du hier: https://www .dailyshoes.de/index.php?page=Pool

Eine google Suche nach Pool München bringt auf der ersten Seite Einträge von unwichtigen Seiten mit PR0/1. Das sollte nicht zu schwer sein.. :)

Nur - wie gehe ich jetzt vor ? Ein paar Gedanken:
-Ich kann nur schwer zurück linken. Unsere Partner achten sehr genau auf unsere Inhalte.
-Nur ungern möchte ich mir Links kaufen... aber
-Wenn schon, dann müßte sicher gestellt sein, das wenn die Links auslaufen, der Artikel weiterhin gefunden wird.
-Die URL unten muß ein Link werden (mach ich nahcher)
-Evtl. linkt mich der Shop, allerdings hat der selber nicht für pool optimiert :roll:
-Würde es etwas bringen wenn ich die Seite in Pool_München (statt pool) umbenenne ? Nur Pool als Platz 1 ist ja wohl unrealistisch ;)

Bin für alle Tips dankbar !