ich vermute einfach mal dass hier sich auch ein paar Leute tummeln die über Adwords auch Amazon-Produkte bewerben. Nun stellt sich mir momentan die Frage welche Links denn generell eine bessere Conversionrate bringen, der Link direkt auf das Produkt [1] oder der Link auf die Übersichtsseite zu dem Produkt [2]?
Fragen ist schneller und vor allem günstiger als ausprobieren...
Ich persönlich schließe mich eigentlich der Meinung meiner 2 Vorredner an, gebe aber trotzdem den Tipp: ausprobiern. Das kann von Produkt zu Produkt mit verschiedenen Zielgruppen unterschiedlich sein.
Southmedia hat nicht ganz unrecht, aber ich habe auch schon einige Tests am Laufen. Problem ist die Zeit die das ganze benötigt. Ich möchte ja keine 2 EUR pro Klick zahlen nur um schnell den Test beenden zu können.
Vielleicht liest ja später noch jemand rein der Erfahrung hat mit Amazon...