Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
manute hat geschrieben:tach!
hier mal ein kleiner kopfschüttel-thread von mir.
guckt euch mal https://www.bildflirt.de/musik/musik.phtml an, und dann noch die ganzen internen links (unten rechts). so ein müll!
wenn ich seiten sehe, bei denen ich als jemand, der sich damit beschäftigt, sehe, dass seo drinsteckt, dann find ich's gerade noch okay.
aber so wie es dort aussieht, merkt wohl jeder durchschnittsuser, dass da was nicht mit rechten dingen zugeht und dass dieser text nicht wirklich für menschliche augen bestimmt ist.
und sowas sieht man in letzter zeit so oft - findet ihr nicht? langsam führt der suma-hype noch dazu, dass webseiten nur noch für google gebaut werden, ob sie für den user nachher auch noch gut aussehen und sinn machen, interessiert nicht mehr.
ich find's erschreckend. ihr nicht?
hallo? wozu ist denn eine webseite da? wer kauft, nutzt, empfiehlt eine seite seinen freunden weiter? ne suchmaschine? wohl nicht...man kan keinem seitenbetreiber vorschreiben ob er sich auf die suma oder mehr dem user konzentriert