meine hosting firma hat einen neuen server und somit eine neue ip.
problem ist > das ich mit MEINEM rechner meine seite nicht ansteuern kann > weil er immer auf die alten datan zugreift und nicht auf die neue ip geht.
wenn ich einen jungfreudigen rechner nehme > geht er automatisch auf die neue ip.
es scheint das die alte ip fest im rechner sitzt und ich nicht weiss > wie ich sie leoschen kann.
das tat ich bis jetzt >
history gesaeubert
internet tmp gesaeubert
window/Temp gesaeubert
und run/ipconfig /flushdns
nix hilft > wenn ich meine seite anping > immer die alte ip.
mauri, an was lag's denn nun (damit alle was von Deinem Posting haben)?
Ich vermute, die alte Seite (IP) lag noch im Cache Deines Browsers. Für die anderen, die nicht wissen, was man dann tut:
beim Internet Explorer: Extras/Internetoptionen/Temporäre Internetdateien (Einstellungen)/Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen bei: (*) jedem Zugriff auf die Seite
Falls man allerdings aus einem Netzwerk mit Proxy-Server heraus surft, muss die alte Seite aus dessen Cache heraus --> Admin fragen
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
hi halli,
das problem lag dann an meiner Agnitum Firefall, die speichert auch die ip und da durch bekam ich nie die alte raus. nachdem ich die alte ip dort geloescht hatte > gings beim ersten mal.
wenn jemand ein problem damit hat > duerfte es "normal" start/run/"ipconfig /flushdns"/ok tun.
gruss
vossen