Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieviel würde der linkaufbau bringen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 27.08.2005, 00:12

hallo.........

was würde es (oder wieviel) würde es bringen wenn man bei G.at beispiel: link hinzufügen eingibt und alle seite von anfang bis zum ende sich anschaut und seine seite dann da überall einträgt (natürlich wenns past)

dieser linkaufbau müßte doch eigentlich einiges bringen?

hat das schon jemand gemacht mit welchen erfolg?

ist natürlich auch ein großer zeitaufwand.....

Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 27.08.2005, 06:59

klär mich mal auf g.at ???

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 27.08.2005, 07:52

Google.at ist damit wohl gemeint;)
Naja.. einfach Seiten hinzufügen geht ja nicht immer so einfach, bringt auch nicht immer was.. ist vermutlich besser links aus den top 10 zu holen, wenn möglich;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 27.08.2005, 08:10

also wenn google gemeint ist ... angeblich *gerücht* ist es besser sich von google :robot: finden zu lassen. ein 5er sollte da für den anfang reichen ... wenn das nicht möglich ist, einfach :idea: bei blogger.com einen blog anlegen, täglich was reinschreiben und die meldungen mit unterseiten (edit) deiner seite verlinken. :arrow: so schnell wurden deine seiten noch nie ge-spider-t :wink:

ps: ich bin stolz auf mich: so viele smilies habe ich schon lange nicht mehr untergebracht :lol:
Zuletzt geändert von msuess am 27.08.2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

speedy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von speedy » 27.08.2005, 15:37

ja Google ist gemeint

ja natürlich wers besser aus den 10 ten die links zuholen wenns geht,

ich glaub wenn man sich das antun würde das es sicher keinen schlechten einfluss haben kann eher positiv........

nur ist die frage wieviel kann es bringen wenn man link hinzufü... bei G eingibt und und seine seite versucht da überall einzutragen???

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 27.08.2005, 17:16

@speedy

also speedy ... unterseiten anmelden bringt meines erachtens gar nix. und schreib hier nicht imer link setzten, das ist ein wenig verwirrend :-)

leg lieber einen blog an und verlinke von dort mit einem kurzen text auf deine unterseiten. blogger.com wird täglich von google ge-spider-t, das geht schneller als die anmeldung. ich "melde" schon lange keine seiten mehr an, schrieb das lieber in blogs. das ist sicherer und schneller!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag