Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher PageRank-Service vererbt wirklich den PR?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 29.08.2005, 15:04

Ihr seid ein bisschen ganz schoen daneben - oder habt Euchs nicht richtig angesehen ;)

1. Bekommt man auf der Startseite einen PR7 BL, sonst einen PR6 BL, wenn man in der Top 800 ist. Weiss nicht wie man auf PR5 kommt...

2. Fragen wie "wieviel besucher hat zB. die nummer 800?" beruecksichtigen vieles nicht. Da das System zum einen mit Zeit-Intervallen arbeitet und zum anderen auch noch andere Faktoren (Treue-Bonus etc.) fuer die Berechnung des Rangs einfliessen. Was wenigstens ausnahmsweise noch nicht plagiert wurde, weil ich die genaue Formel hierfuer aus der Hilfe runtergenommen habe ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 29.08.2005, 15:19

Der reine PR-Wert sagt aber nix darüber aus, bei welchen Suchbegriffen du vorn landest. Deshalb sollte der grüne Balken nicht überbewertet werden. Wenn du dir bei diesen PR-Diensten den Linktext aussuchen könntest, wäre es also schonmal was anderes. Aber selbst dann stimmt ja das thematische Umfeld nicht.

Also schaden wird's wahrscheinlich nicht - obwohl sich das schon beim nächsten Google Update ändern kann - aber helfen wird's auch nicht automatisch.

Nicht zuletzt sind diese PR-Balken für mich so wie die Counter ein untrügliches Zeichen für einen Laien. Denn bei professionellen Homepages habe ich das noch nie gesehen. Oder wo hat der Spiegel seinen PR-Balken versteckt? ;)
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 29.08.2005, 17:04

ION hat geschrieben:...

Nicht zuletzt sind diese PR-Balken für mich so wie die Counter ein untrügliches Zeichen für einen Laien. Denn bei professionellen Homepages habe ich das noch nie gesehen. Oder wo hat der Spiegel seinen PR-Balken versteckt? ;)
verstehe auch echt nicht wozu es die balken gibt.

1. sem laien wissen nicht was pr ist, und können auch nix mit dem balken anfangen.

2. wer weiß, was pr ist, wird (persönliche schätzung) zu 95% irgendeine pr-anzeige in toolbar oder statubar installiert haben.

mein sempf