habe gerade die Firefox PR Extension geladen und bei einer neuen Seite von mir (seit etwa vier Wochen im Netz) erscheint immer PR n/a (not available), eine andere neue Seite hingegen, erst seit zwei Wochen im Netz zeigt - wie erwartet - korrekt PR0 an.
Wie kommt es zu der Anzeige PR n/a? Was sind die Gründe dafür? Kann es daran liegen, dass die etwas ältere Seite eine Umlautdomain ist?
@edwin: Dann scheint es bei Dir in der Tat an den Umlauten zu liegen. Denn die Umlaute werden beim Browseraufruf umgewandelt. Diese umgewandelte URL wird dann an den Toolbarserver geschickt und liefert daher PR n/a zurueck.
Das PR Lookup Tool von seochat.com hat mit dem Umlaut ebenfalls ein Problem. Vielleicht kennt jemand noch ein anderes Lookup Tool, das mit Umlauten umgehen kann.
Nicht indiziert heisst, dass die URL nicht im Google Index vorhanden ist. Das trifft bei Dir aber nicht zu, sondern bei Dir liegt es an der Umwandlung der Umlaute.