Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder ne PR Seite bei ebay

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.08.2005, 03:01

Hier, es gibt wieder nen gefakten PR bei ebay zu kaufen:

https://cgi.ebay.de/handel-weltweit-de- ... dZViewItem

wenn ich mich recht erinnere wurde diese Domain dort schon öffters verkauft... :lol:

diesmal ist es aber auch nen bissl besser getarnt...

war wohl vorher mal ein Spiegel von www.infomatec.de, die link: Abfrage liefert jedenfalls einen Haufen Seiten die alle eines gemeinsam haben: einen Link auf www.infomatec.de

Die Seite selber wurde über einen dessous Onlineshop "gestülpt" und die site: Abfrage liefert auch den dessous Shop...

Abfrage bei database-search sagt, dass der PR nicht bestätigt werden kann...

Hört das denn nie auf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 29.08.2005, 07:00

gut, pr 5 ist jetzt ja nicht so mächtig, wer sich einer 5er kaufen muss :-)

@net(t)worker: also auf database-search würde ich mich bestimmt nicht verlassen (auch wenn das ergebnis hier wohl zutreffend ist). ich weiss ja nicht wie bei diesem tool die kriterien angelegt sind, aber ich hatte auch schon mal domains mit pr 5, die auch definitv pr 5 hatten, aber bei database-search als "fake" entarnt wurden :-) Und dieser PR war hart erarbeitet, lauter ganz kleine pr-links ... inzwischen sagt aber auch dieses tool "ja" zu meinem pr :-)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 29.08.2005, 10:16

msuess hat geschrieben:gut, pr 5 ist jetzt ja nicht so mächtig, wer sich einer 5er kaufen muss :-)
Eins ist ja wohl sicher: Für den richtigen Preis würde jeder hier einen PR5 mit guter Linkpop kaufen.

Gruß,
SloMo