ich musste gerade feststellen, dass mir für 1 Klick gerade mal 2 cent gutgeschrieben wurden... bisher dachte ich 4 cent sei das Minimum....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte Google solche Features anbieten? Adsense-Vergütungen ergeben sich ja aus Angebot und Nachfrage und Google muss die zuweilen "billigen" Anzeigen auch irgendwie abarbeiten. Wie auch immer. Bleibt nur auf Yahoo zu hoffen, würde ich mal sagen. Die Tage der Monopolstellung in diesem Bereich sind gottlob gezählt.net(t)worker hat geschrieben:dass man mindestens x cent haben möchte, ansosnten lieber einen eigenen Banner einblenden lassen möchte...
dass man mindestens x cent haben möchte, ansosnten lieber einen eigenen Banner einblenden lassen möchte...
Da gebe ich dir vollkommen Recht.wäre aber nett, wenn man bei den bezahlten Klicks auch irgendwie einstellen könnte, dass man mindestens x cent haben möchte, ansosnten lieber einen eigenen Banner einblenden lassen möchte
Gleichezeitig hat Adwords aber auch ein System eingeführt das einen Mindestklickpreis für Keywords festsetzt - so kann es sein dass man für ein Keyword das sonst niemand gebucht hat einfach mal $2 pro Klick zahlen darf.Wenn jetzt also Anzeigen eingeblendet werden, die fast niemand gebucht hat, gibt´s halt kaum eine Vergütung.
Weil der Adwordsbucher nur 2 oder 3 cent bezahlt, im ungünstigsten Fall 1 cent.
na wenn es "niemand" gebucht hat, dann ist es ja relativ unwahrscheinlich, das ein Einzelner soviel dafür Zahlen müsste.so kann es sein dass man für ein Keyword das sonst niemand gebucht hat einfach mal $2 pro Klick zahlen darf.
Da habe ich ehrlich gesagt die Befürchtung, dass es nicht beachtet wird,Gleichezeitig hat Adwords aber auch ein System eingeführt das einen Mindestklickpreis für Keywords festsetzt
Richtig.thorsten70 hat geschrieben:Da habe ich ehrlich gesagt die Befürchtung, dass es nicht beachtet wird,
und das Gebot wird einfach nicht erhöht.
Genauso wie ich es bei meinem Account mache.![]()
Manch ein Keyword ist mir einfach keine 20 Cent Wert.
Woran weiss man, dass auch massig 2 Cent dabei waren?das unterste was ich bisher hatte waren 4, seit gestern sind aber massenhaft 2er darunter.