Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dauer bis neue Serps erscheinen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 14.10.2003, 17:41

Fallbeispiel:
PR6 Startseite optimiert auf Auto Bayern, seit 3 Monaten sehr gute Platzierung
vorgestern nun optimierte ich auf Auto Deutschland und heute figuriert die PR6 auf die Suchbegriffe Auto Deutschland nirgends. Alle internen und externen Linktexte wurden ebenfalls angepasst aber von Google noch nicht gespidert.

Wollte von euch wissen, wie lange ihr durchschnittlich auf neue Serps warten müsst, wenn eine existente Seite mit PR6 auf neue Suchbefehle optimiert wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 14.10.2003, 20:13

ich würde von 4 bis 8 wochen ausgehen.
zumindest was die einordnung der neuen linktexte angeht.

beim seitentext ist google, glaube ich, derzeit immer recht aktuell mit 3 bis 4 tagen dabei.
.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 15.10.2003, 07:00

Michael Babilinski hat geschrieben:ich würde von 4 bis 8 wochen ausgehen.
zumindest was die einordnung der neuen linktexte angeht.

beim seitentext ist google, glaube ich, derzeit immer recht aktuell mit 3 bis 4 tagen dabei.
.
die Seite wurde innert 1 Tag gespidert und angezeigt. Die Unterseiten und externen Verweisseiten mit den neuen Linktexten dürfte er innerhalb 1 Woche spidern. Damit wären spätestens innerhalb einer Woche alle Daten zu dieser Site gesammelt. Das PR sollte sich nicht verändert haben, da keine neuen Backlinks dazugekommen sind. Ist zu erwarten, dass die neuen Resultate dann also nach einer Woche feststehen oder braucht Google für die Berechnung der neuen Position länger?