Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Shit, die verwechsle ich ständigNur sind die Änderungen nicht, wie auf Deiner Seite geschrieben, in der viewtopic.php sondern in der viewforum.php vorzunehmen. (?)
Evtl ein Punkt zu viel. "$last_post_author = . (....." Der Punkt muss weg, sonst werden die anderen Poster der Variable hinzugefügt.Habe es gerade ausprobiert, aber irgendwo scheine ich einen Fehler gemacht zu haben: In der Forenansicht werden zwar tatsächlich die Links zu den Profilen ausgeblendet, aber dafür erscheinen in der Spalte "Autor" plötzlich alle Namen in der Admin-Schriftfarbe. Seltsam.
Wie das auf der Index und in der Suche (wenn dann komplett) geht hab ich jetzt auch noch mit eingebaut.Außerdem fände ich es gut, wenn für Gäste auch auf der Index-Seite die Links zu den einzelnen User-Profilen ausgeblendet würden.
Hallo Tobi,[btk]tobi hat geschrieben:Evtl ein Punkt zu viel. "$last_post_author = . (....." Der Punkt muss weg, sonst werden die anderen Poster der Variable hinzugefügt.
Wie das auf der Index und in der Suche (wenn dann komplett) geht hab ich jetzt auch noch mit eingebaut.Außerdem fände ich es gut, wenn für Gäste auch auf der Index-Seite die Links zu den einzelnen User-Profilen ausgeblendet würden.
Code: Alles auswählen
/* Name of poster in viewmsg.php and viewtopic.php and other places */
.autorname { font-size : 12px; color : #D0D0D0;}
<td class="row3" align="center" valign="middle"><span class="name">{topicrow.TOPIC_AUTHOR}</span></td>
<td class="row3" align="center" valign="middle"><span class="autorname">{topicrow.TOPIC_AUTHOR}</span></td>