Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel = Url wie geht das

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
whised
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2005, 17:04

Beitrag von whised » 31.08.2005, 21:33

Auch mal eine ganze blöde Frage leider weiß ich nicht was ich suchen sollte weil das sicher schon hundert mal gefragt wurden ist. Aber wie bekomme ich es hin das ein Url am ende dem Titel Tag gleich ist.

Also es soll so aussehen: https://www.meinname.de/verzeichniss/ge ... eltag.html

Wenn auch in der Titeltag steht:
genau_das_Steht_auch_im_Titeltag

für Hilfe wäre ich dankbar.

Ach ja wäre nett wenn man diese „Du Newbie postes“ und „da musste mal besser schauen“ mir einfach per PM schickt danke…

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 31.08.2005, 22:06

na indem du einfach den namen deiner datei ("genau-das-steht-auch-im-titel".htm) in den seitentitel der entsprechenden htmldatei schreibst.

oder meinst du dynamisches generieren(php)?

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 01.09.2005, 12:10

@whised,


Dein Titel


LG
hanse

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 01.09.2005, 12:42

@wished

<? $temp=explode("https://www.meinname.de/verzeichniss/",$URL);
$title=$temp[1];
(oder entsprechend mit regegp)
?>
<title><? echo $title ?></title>

mehr brauchts nicht.
Geht auch mit einer HTML-Seite wenn du in der HTACCESS, HTML als "PHP-parsed" angibst.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag